Industrieelektroniker/in

ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH

Großröhrsdorf

Heizungstechnik

Großröhrsdorf

Industrieelektroniker/in ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH Großröhrsdorf Verdrahten von SPS Modulen und elektrischen Anlagen im Niederspannungsbereich; Verdrahtung von Heizgeräten; Schaltschrankbau; Prüfung/Fehlersuche in elektrischen Anlagen/Geräten; primär Innendienst.

Ein Innovatives Zukunftsorientiertes Und Wachsendes Unternehmen Sucht Sie Sie Sind Ehrgeizig Belastbar Teamfähig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Großröhrsdorf Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Industrieelektrker/ -in Ihre Aufgaben: Verdrahten Von Sps Modulen Und Elektrischen Anlagen Im Niederspannungsbereich Verdrahtung Von Heizgeräten Schaltschrankbau Prüfung/fehlersuche In Elektrischen Anlagen/geräten Primär Innendienst Ihr Profil: Ausbildung Als Elektrker Mechatrker Oder Einem Vergleichbaren Beruf Mechanische Fähigkeiten Wünschenswert Einsatzbereitschaft Eigenständigkeit Und Selbstinitiative Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Offenes Dynamisches Und Hilfsbereites Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Ansprechendes Gehalt Wir Bieten Erstklassige Entwicklungschancen Eine Tätigkeit In Einem Leistungsstarken Team überdurchschnittliche Bezahlung Und Gute Soziale Leistungen Industrieelektroniker/in Verdrahten Von SPS Modulen Und Elektrischen Anlagen Im Niederspannungsbereich Verdrahtung Von Heizgeräten Schaltschrankbau Prüfung/Fehlersuche In Elektrischen Anlagen/Geräten Primär Innendienst Großröhrsdorf

Mechatroniker/in im Innen- und Außendienst

Elektroingenieur/in mit Programmierkenntnissen
   ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH (Großröhrsdorf)

Vorarbeiter / Meister (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mühlingen)

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)